Topmenu

Feinkost Meyer – eine Institution auf Sylt

Noch mehr Norden geht nicht: Wir haben unsere erste Lieferung nach Sylt verschickt. Langhans Suppen findet man brandneu auch in den Regalen von Feinkost Meyer in Wenningstedt auf Sylt. Wir freuen uns über die neue Kooperation.

Ursprünglich war Feinkost Meyer ein normaler „Spar“-Laden, heute ist das Geschäft ein Eldorado der Leckereien und Spezialitäten. Schließlich erwarten die Insel-Urlauber immer ein bisschen mehr. Was da noch fehlte, waren unsere erstklassigen Dosen-Köstlichkeiten.

Sylt Beach

Vielleicht sollten wir die nächste Bestellung einmal persönlich ausliefern?

Übrigens: Wer etwas mehr wissen möchte über den Markt, den Betreiber und seine Geschichte – wir haben auf WELT.DE einen tollen Beitrag gefunden.

Bisher keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar