Topmenu

Langhans im Bayrischen Fernsehen – HEIMATRAUSCHEN

Heimat und neue Perspektiven entdecken – das ist das Motto des Magazins „Heimatrauschen“. Moderator Florian Wagner präsentiert Menschen, Geschichten und Orte in Bayern, die Tradition und modernen Stil auf besondere Art verbinden.

Heiko Langhans war Koch in Gourmetrestaurants rund um den Globus, vor zwei Jahren kam ihm dann die Idee: die Revolution der Dosensuppe! Heute kocht der Franke in seiner 40 Quadratmeter großen Küche stundenlang regionale und saisonale Suppen, Eintöpfen und Fleischgerichte – mit EU-Zulassung. Einkauf, Kochen, Vertrieb – Langhans ist eine One-Man-Show, und das mit Erfolg. Mit seiner Dosenmanufaktur will er beweisen, dass eine Dosensuppe nicht unbedingt ein schlechtes Massenprodukt sein muss.“ – Die Zusammenfassung eines ganz besonderen Drehtages, der uns große Freude bereitet hat.

 

(Leider ist der Beitrag nicht mehr in der Mediathek gelistet.)

Bisher keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar