Topmenu

Made for food

Für die Initiative Lebensmitteldose ist gerade druckfrisch die erste Ausgabe des neuen Kundenmagazins MADE FOR FOOD herausgekommen. Wir sind stolz, dass wir in diesem ersten Heft mit vertreten sein dürfen und freuen uns über einen optisch und inhaltlich rundum gelungenen Artikel. Und ganz nebenbei bietet sowohl das Magazin, als auch die Homepage der Initiative eine Vielzahl an interessanten Fakten rund um die Dose als nachhaltige Verpackung für Lebensmittel. Schauen Sie doch einmal rein – es lohnt sich! Vielen Dank an Alexander Nebe von Havas PR Hamburg für den tollen Artikel und Andreas Dobslaff für die grandiosen Bilder.

 ILDMagazinLanghans Suppenmanufaktur-1 ILDMagazinLanghans Suppenmanufaktur-2a ILDMagazinLanghans Suppenmanufaktur-2b ILDMagazinLanghans Suppenmanufaktur-3a ILDMagazinLanghans Suppenmanufaktur-3b

Bisher keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar