Topmenu

Langhans ist wieder Besonders Lecker.

Während es draußen langsam kalt und ungemütlich wird, freuen wir uns über den Startschuss zur Suppensaison.

Ein erfolgreicher Foodmarket mit überwältigender Resonanz liegt hinter uns, nun bereiten wir uns auf die nächste Besonders Lecker vor. Mittlerweile fester Bestandteil in unserem Eventkalendar.

Dafür köcheln, schnibbel, rühren wir unter Hochdruck und unsere Räume erfüllt ein wunderbar herzhafter Geruch nach Gewürzen, Rotwein, Sherry, frisch angebratenem Fleisch und fruchtigem Gemüse.

Damit wir diese nicht allein genießen müssen, packen wir am nächsten Sonntag den 22. September unser Auto mit köstlichen Dosen und freuen uns mit euch ab 10 Uhr im Museum der Arbeit in Hamburg in Eintöpfen, Suppen und Saucen zu schlemmen.

Eure Langhans Suppenmanufaktur

Bisher keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar